Besondere Ereignisse

Jahreshauptversammlung 2020

Jahreshauptversammlung

Die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Kirch- und Klosterseelte sowie deren Betreuer und Eltern ließen am vergangenen Donnerstag, den 30.01.2020 im Verlauf der Jahreshauptversammlung das Jahr 2019 Revue passieren.

Im Jahresverlauf gestalteten die Betreuer der 25 angehenden Brandschützer die insgesamt 70 Dienste weiterhin vielseitig und interessant, sodass Spiel, Spaß und gute Kameradschaft nie zu kurz kamen.
Insbesondere blieb das im letzten Jahr gefeierte 30-jährige Jubiläum im Gedächtnis, bei dem mit befreundeten Jugendfeuerwehren das „Chaosspiel“ gespielt wurde.

Auch für das nächste Jahr steht wieder ein abwechslungsreiches Programm auf dem Dienstplan. Neben den üblichen Wettbewerben und Übungsdiensten stehen wieder einige Sportdienste und Sonderveranstaltungen auf dem Dienstplan. So soll es statt des jährlich veranstalteten Sommerfestes in diesem Jahr ein Winterfest gemeinsam mit den Eltern geben.
Auch das anstehende Kreiszeltlager in Huntlosen soll ein voller Erfolg werden.

Zudem gab es auch in diesem Jahr wieder eine Ehrung für diejenigen, die an den meisten Diensten teilgenommen haben. Hierfür erhielten in diesem Jahr Niklas Stiller mit 57 Diensten, Thore Meyer mit 55 Diensten und Hauke Eichler und Adrian Stiller mit jeweils 51 Diensten einen Gutschein.